Die Bibel – Das Leben

Ein mutiger Lebensstil - Daniel 6

Talksendung über biblische Themen mit Dr. Winfried Vogel und seinen Gästen. Generalthema: Das Buch Daniel. Thema der Sendung: Daniel Kapitel 6 - Ein mutiger Lebensstil. Die Geschichte aus Kapitel 3 wiederholt sich, aber nun betrifft es Daniel selbst. Er überlebt die Intrige der Kollegen und die Löwen, weil er Gott treu bleibt.

Glaubenskurse online oder per Fernkurs: www.hope-kurse.de

Moderatoren
Fabian Maier

Fabian Maier

Gäste
Miriam Hitzschke

Miriam Hitzschke

Nele Kunkel

Nele Kunkel

Stephan Sigg

Stephan Sigg

Markus Witte

Markus Witte

Online seit
09.02.2020 17:00
Moderatoren
Winfried Vogel
Gäste
Miriam Hitzschke, Nele Kunkel, Stephan Sigg, Markus Witte
Kategorien
Bibel
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Lot und seine Töchter - war es Sünde?

Auf den ersten Blick scheint die Geschichte von Lot und seinen Töchtern aus komplett neutraler Perspektive berichtet zu werden. Aber ist das wirklich so?

Alltags-Talk: Zeiten des Wartens

Die Bibel – Das Leben

Alltags-Talk: Zeiten des Wartens