Die Bibel – Das Leben

Ein Lied gegen Babel

Talksendung über biblische Themen mit Dr. Winfried Vogel und seinen Gästen. Generalthema: Jesaja. Thema der Sendung: Ein Lied gegen Babel. Jesaja kann in einer prophetischen Vision das Ende Babylons sehen und gleichzeitig den Fall des größten Feindes Gottes beschreiben, der einmal ganz nah bei Gott war.

Glaubenskurse online oder per Fernkurs: www.hope-kurse.de

Moderatoren
Fabian Maier

Fabian Maier

Gäste
Michael Bechthold

Michael Bechthold

Dr. Daniela Gelbrich

Dr. Daniela Gelbrich

Burkhard Mayer

Burkhard Mayer

Steffi Wießner

Steffi Wießner

Online seit
31.01.2021 18:00
Moderatoren
Winfried Vogel
Gäste
Michael Bechthold, Dr. Daniela Gelbrich, Burkhard Mayer, Steffi Wießner
Kategorien
Bibel
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Du stehst im Rampenlicht! - 1.Johannes 1,6-7

Johannes schreibt, dass jeder Nachfolger Jesu im „Rampenlicht“ Gottes steht und darin leben darf. Auf der „Bühne Gottes“ erlebt er himmlischen Segen.

Folge 23: Nico Löwen und Minodora Lüdke-Kis

Minodora Lüdke-Kis und Nico Löwen treten in vier Spielrunden gegeneinander an und versuchen genug Punkte zu sammeln um den Einzug ins Staffel-Finale zu erreichen. Dort geht es um eine Reise in ein Land der Bibel.

Gesprächsrunde: Sehnsucht nach Gott

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Die Psalmen. Thema der Sendung: Sehnsucht nach Gott. Zu sein wo Gott wohnt. Es ist eine alte Sehnsucht des Volkes Gottes, die im Aufsuchen des Tempels, des Zionberges mündete. Die Sehnsucht nach Nähe und Begegnung kennt der Mensch, aber auch Gott.