Die Bibel – Das Leben

Was Jesus zum Warten sagt

Talksendung über biblische Themen mit Dr. Winfried Vogel und seinen Gästen. Thema: Was Jesus zum Warten sagt. Jesus war sich dessen bewusst, dass es nicht leicht sein wird, auf sein zweites Kommen lange zu warten. Seine Reden dazu sind mahnend und ermutigend.
Glaubenskurse online oder per Fernkurs: www.bibelstudien-institut.com

Moderatoren
Fabian Maier

Fabian Maier

Gäste
Dany Canedo

Dany Canedo

Martin Matyk

Martin Matyk

Gabi Pratz

Gabi Pratz

Ralf Schönfeld

Ralf Schönfeld

Online seit
13.05.2018 13:58
Moderatoren
Winfried Vogel
Gäste
Dany Canedo, Martin Matyk, Gabi Pratz, Ralf Schönfeld
Kategorien
Bibel
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Lot und seine Töchter - war es Sünde?

Auf den ersten Blick scheint die Geschichte von Lot und seinen Töchtern aus komplett neutraler Perspektive berichtet zu werden. Aber ist das wirklich so?

Alltags-Talk: Zeiten des Wartens

Die Bibel – Das Leben

Alltags-Talk: Zeiten des Wartens