Die Bibel – Das Leben

Ein sicheres Gefühl

Talksendung über biblische Themen mit Dr. Winfried Vogel und seinen Gästen. Thema: Ein sicheres Gefühl. Nicht alle Christen sind sich sicher, ob sie wirklich gerettet sind. Die Bibel sagt deutlich, wie Gott darüber denkt und wie er uns Gewissheit schenkt.
Glaubenskurse online oder per Fernkurs: www.bibelstudien-institut.com

Moderatoren
Fabian Maier

Fabian Maier

Gäste
Daniel Fuchs

Daniel Fuchs

Miriam Hitzschke

Miriam Hitzschke

Dennis Meier

Dennis Meier

Kirsi Müller

Kirsi Müller

Online seit
22.04.2018 14:44
Moderatoren
Winfried Vogel
Gäste
Daniel Fuchs, Miriam Hitzschke, Dennis Meier, Kirsi Müller
Kategorien
Bibel
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Lot und seine Töchter - war es Sünde?

Auf den ersten Blick scheint die Geschichte von Lot und seinen Töchtern aus komplett neutraler Perspektive berichtet zu werden. Aber ist das wirklich so?

Alltags-Talk: Zeiten des Wartens

Die Bibel – Das Leben

Alltags-Talk: Zeiten des Wartens